logotype

MTRS TEAM

TEAM MONSTER FORCE

Susanne und Ändu (die Gründer)

Wir wohnen in einem idyllischen Dorf im Kanton Aargau, sind verheiratet und haben zwei Kinder.

Während einer Neuseelandreise konnten wir den ultimativen Nervenkitzel einer Monster Truck Fahrt erleben. Dieses eindrückliche Erlebnis liess uns nicht mehr los. Wir entschlossen uns, diesen abenteuerlichen und einzigartigen Riesenspass auch in der Schweiz einem breiten Publikum zu ermöglichen. Monster Force wird durch uns nebenberuflich betrieben.

 

 

          

Susanne (heimliche Chefin...)Ändu, CEO (meint, er sei der Chef....)

 

Das Team:

Edy, der technische Berater von MTRS. Sein Motto: geht nicht, gibts nicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter. Er ist der Konstrukteur und der Chef-Mechaniker von Monster Force, sowie einer der Fahrinstruktoren

(man nennt ihn auch McGyver)   

Luca, unser Allrounder! Ohne ihn läuft nix!

Roger "The Fish", Fahrinstruktor und tätig in den Bereichen Marketing und Facebook. Wer später bremst, fliegt weiter...

 

Jasi, Fahrinstruktorin. Lady-Power im Monster!

                                                       

Silvio, Fahrinstruktor. Sein Motto: Nicht mal fliegen ist schöner...

 

Dan. Fahrinstruktor. Ein Mann wie ein Bär. Er bringt das Monster zum fauchen wie kein anderer.

                                                                

 

Marco. Fahrinstruktor. Wehe wenn er losgelassen...

Fäbu, Fahrinstruktor. Er weiss gar nicht, dass das Monster auch eine Bremse hat....

Nicole: Sie hat alles im Griff. Das Büro, das Monster, den Chef und vor allem den Fäbu...

 

 Peach, der IT- und Video-Spezialist von MTRS. Ein Virtuose am PC, ein Draufgänger im Monster

 

 

 

2018  MTRS.CH